Bookish Sunday: 30.10.2016

Sonntag, 30. Oktober 2016



13. Buch aus meinem Regal

Maybe Someday von Colleen Hoover

Zu dem Buch:
Zu Beginn muss ich sagen, dass ich die Bücher von Colleen Hoover mehr als liebe. Schon allein ihr Schreibstil haut einen vom Hocker. Ihre Bücher lassen sich so leicht lesen, dass man gar nicht mehr aufhören will zu lesen. Zu Maybe Someday kann ich Inhaltlich nicht viel sagen, weil ich sonst Spoilern würde. Ich kann nur sagen das, dass Buch etwas anders ist als die anderen. Die Geschichte die in dem Buch steckt lässt einen über Dinge nach denken, worüber man vorher nicht wirklich nachgedacht hat. Für uns scheint vieles selbstverständlich zu sein und dass es nichts so ist zeigt das Buch.

Sydney und Ridge passen meiner Meinung sehr gut zusammen. Obwohl sich deren Geschichte ein bisschen zieht fand ich sie sehr gelungen. Genauso wie Sydney habe ich mich Hals über Kopf in Ridge verliebt. Er war mir von Beginn an direkt sympathisch. Schon alleine das er Gitarre spielen kann und Songs schreibt, lässt mich wünschen das es ihn wirklich gibt ;-)

Wie fandet ihr das Buch ?  





Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.