Bookish Sunday: 23.10.2016

Sonntag, 23. Oktober 2016


Mein Lieblingscharakter aus einem Buch ist Sky aus ,,Hope Forever" , weil sie eine sehr starke Persönlichkeit hat. Obwohl ihre Vergangenheit eine lüge war, bleibt sie stark und kommt dennoch mit den ganzen Erinnerung  "zurecht".  Außerdem kann ich mich ein wenig mit Sky identifizieren, weil  sie Angangs gegenüber Jungs nichts fühlt. Sie lebt ihr Leben glücklich so wie es ist. Und das hat mich beeindruckt.
~
Wer ist euer Lieblingscharakter aus einem Buch?


Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Ja, Sky ist wirklich ein toller Charakter :)
    Mein Lieblings-Charakter ist Maddie aus Die Rebellion der Maddie Freeman, weil sie ehrlich und witzig ist. Außerdem lässt sie sich nicht hinters Licht führen und sie schaut hinter die kulissen :)
    Ganz liebe Grüße! Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Leider kenne ich das Buch nicht :/
    Wie fandest du den das Buch?

    AntwortenLöschen
  3. Super! Das Buch bzw- die ganze Trilogie ist grandios und sehr realitätsnah. Es geht ja darum, dass alles nur noch im Internet stattfindet und alle 'online' sind. Meiner Meinung nach wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.